info@tc-media.de

IT-SERVICETECHNIKER

So sieht dein Job bei uns aus.

Du arbeitest bei uns selbstständig und eigenbestimmt.

Zum Tanken und für sonstige Zahlungen erhältst du eine Firmenkreditkarte.

Du erhältst ein eigenes Servicefahrzeug von uns. Dieses ist für dich, nach entsprechender Rücksprache mit uns, auch für private Wege nutzbar.

Dein Arbeitsplatz ist im Firmensitz der TC Media in 07907 Schleiz. Für Serviceleistungen bist du jedoch auch regional nach Bedarf unterwegs.

Du hast viel Spaß an IT, liebst abwechslungsreiche Aufgaben und bist durch und durch Techniker, dann ist der Job als IT-Servicetechniker mit folgenden Kernaufgaben genau richtig.

Du planst und optimierst Arbeitsabläufe in Unternehmen durch intelligenten Einsatz von modernen IT-Lösungen. Du erstellst Bestandsaufnahmen der Kunden IT-Lösungen und Arbeitsprozesse und entwickelst mit dem Vertrieb technische Konzepte für Kundenprojekte.

Diese Projekte führst Du von A bis Z selbstständig und im Team vor Ort beim Kunden oder per Fernwartung durch und dokumentierst diese in unserem professionellem Ticketsystem.

Im Anschluss betreust Du im First Level deinen eigenen festen Kundenkreis und bist Administrator über deren ITK-Systeme.

Es macht Dir große Freude, wenn Du mit deinen technischen Fähigkeiten Kunden begeistern und glücklich machen kannst.

DAS SIND WIR

Die TC Media Service GmbH besteht bereits seit dem Jahre 2001. Dort begonnen, als reiner IT-Dienstleister mit dem Schwerpunkt Telekommunikationsanlagen, IT-Service und Beratung, entwickelte sich das Unternehmen mit einem weiteren Geschäftsführer auch im Bereich Beratung für Energie und Elektrotechnik, TK-Infrastruktur und Geräteservice weiter.

Als heutiges agiles IT Systemhaus für moderne Informations- und Kommunikationstechnologien entwickeln und pflegen wir die gesamte IT-Infrastruktur kleiner und mittelständiger Unternehmen im Saale Orla Kreis und darüber hinaus.

Wir wissen, worauf es bei Ihrer IT ankommt, und genau deshalb erhalten Sie bei uns ausschließlich persönliche Unterstützung. Mit unserer ganzheitlichen Betrachtung der Kundenbedürfnisse erfüllen wir durch praktische Einzel- und Komplettlösungen den fortlaufenden IT-Betrieb unserer Kunden.

Wir brennen für unsere IT-Dienstleistung und können mit unserer Leidenschaft für Sie einen Vorteil schaffen. Ihr IT-Anliegen wird unsere Mission und wir sorgen dafür, dass Ihre IT „einfach läuft“. Mit modernen Digitalisierungsprojekten und Fördermöglichkeiten begleiten wir Sie in die Zukunft.

UNSERE LEISTUNGEN

Bei der TC media wird jeder Mitarbeiter gesehen und mit all seinen Belangen ernst genommen. Bei uns gibt es kein starres Organigramm – sondern ein Team.

Bei uns kannst du dich entfalten und als wichtiger Knowhow-Träger etablieren.

Du erhältst dafür die nötige Teamunterstützung, ein ausführliches Onboarding und viel Freiraum und Vertrauen.

Respektvoller, freundlicher Umgang miteinander - gute Kommunikation - Werte die wir leben und lieben!

Zudem bieten wir die optimale Arbeitsumgebung für eine gesunde Work-Life-Balance:

unser neues Büro kannst du mühelos ohne Stau und Parkplatzprobleme erreichen.

Geld ist wichtig - aber nicht alles.

Selbstverständlich möchten wir, dass du von deinem Gehalt auch gut Leben kannst, deswegen zahlen wir einen vernünftigen Stundenlohn. Dieser ist individuell abhängig von der Qualifikation, dem gesuchten Berufsbild und der praktischen Kenntnisse. Zusätzlich erhältst du von uns:

Monatliche Tankgutscheine

Eine Zulage zur betrieblichen Handynutzung

Das können wir dir sonst noch bieten.

Allerdings ist Geld nicht (für jeden) alles. Uns ist es wichtig dass du zufrieden bist und deine Arbeit bestmöglich erledigen kannst. Dafür gibt es unsere nicht-monetären Benefits für dich:

Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten nach deinen Wünschen

Spezialisierungs- & Aufstiegsmöglichkeiten
(z.B. Projektleitung, technischer Vertrieb, 2nd Level Support)

Firmenwagen für berufliche und private Fahrten

Hochwertige Arbeitsplatzausstattung

Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit, Teilzeit, Homeoffice)

WIR SAGEN:

der richtige Arbeitgeber ist genau so wichtig wie der Partner fürs Leben.

Das siehst du genau so? Na dann lass uns doch einmal herausfinden, ob wir matchen.

ZUM MATCH-TEST

Du kannst dich mit unseren Werten identifizieren?

Na, dann los geht's. Du kannst dir gern noch einmal unsere aktuell offenen Stellen im Detail ansehen.

ZU DEN OFFENEN STELLEN
IHR PARTNER FÜR IT & TELEKOMMUNIKATION