info@tc-media.de

IHRE IT PROBLEME RAUBEN IHNEN DEN LETZTEN NERV?

Schluss damit! Mit dem

IT-LÄUFT ABO

kümmern Sie sich wieder um Ihr Kerngeschäft und erhalten per Flatrate eine IT, die einfach funktioniert.

DER ERSTE KONTAKT

Sie sind es leid, sich ständig selbst um ihre IT zu kümmern wenn irgendetwas mal nicht so funktioniert wie es sein sollte? Müssen Sie regelmäßig außerplanmäßiges Budget für IT-Fehler frei geben, damit Ihre Mitarbeiter ihren Aufgaben nachkommen können? Eigentlich wünschen Sie sich doch nur eine IT, welche einfach funktioniert.

All das könnten Gründe sein, wieso Sie auf unser IT-LÄUFT-ABO gestoßen sind. Jetzt möchten Sie wissen, was genau hinter dem IT-LÄUFT-ABO und dem TCmedia Systemhaus steckt. Das möchten wir Ihnen in den folgenden Zeilen erklären und wenn Sie schon wissen was Sie brauchen, vereinbaren wir auch direkt einen Termin mit einem unserer Geschäftsführer. Starten Sie also am Besten gleich eine Anfrage damit wir uns direkt kennenlernen können.

WIR LERNEN UNS KENNEN

Und schon ist es soweit: Unser Geschäftsführer besucht Sie und nimmt sich genügend Zeit um Ihnen im Detail zu erklären worauf es bei einer stabilen IT ankommt. In diesem Zuge wird er Ihnen die Vorteile des IT-LÄUFT-ABO vorstellen und erörtern ob es auch für Sie passend ist.

Für uns ist es sehr wichtig zu verstehen, worauf es Ihnen bei der Betreuung Ihrer IT wirklich ankommt und welche Verbesserungen Sie sich für die Zukunft wünschen. Daraus entwickeln wir anschließend ein passendes Angebot für Ihre Bedürfnisse.

Auf eins können Sie und auch wir bei diesem Gespräch verzichten: unverständliche Fachbegriffe und IT-Kauderwelsch. Wir sprechend grundsätzlich immer so, damit Sie es auch verstehen.

WIR NEHMEN IHRE IT-STRUKTUR UNTER DIE LUPE

Nun geht es an das Wichtigste: Die Infrastrukturanalyse. Wir nehmen Ihre bestehende IT genaustens unter die Lupe. Ziel ist es, aktuelle und potentielle Fehlerquellen zu identifizieren und Maßnahmen zur Fehlervermeidung festzulegen.

Mit einer umfangreichen Analyse und regelmäßigen Kontrollen haben behalten unsere IT-Spezialisten den Gesundheitsstaus Ihrer Systeme stets im Blick und erkennen so Fehler frühzeitig. So können Störungen oder gar Ausfälle bestmöglich vermieden werden.

WIR MACHEN IHNEN EIN ANGEBOT

Nachdem wir die kostenpflichtige Analyse abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns ein Angebot. Dieses Angebot enthält neben der Beseitigung der entdeckten Schwachstellen und Störungen ebenfalls die Umsetzung unserer Vorschläge.

Der wichtigste Punkt im Angebot ist die laufende Betreuung zum Festpreis. Ihr persönlichen IT-LÄUFT-ABO Angebot. Hier sind je nach gewünschten Umfang dann bereits alle Leistungen im bestehenden IT-System enthalten. Zusätzliche Kosten fallen lediglich bei Erneuerungen an.

„Alles außer neu.“

HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind am Ende Ihrer IT-Sorgen angelangt. Ab sofort kümmern wir uns allumfänglich um alle Belange in Ihrer IT-Struktur und bilden so Ihre IT-Abteilung.

Für Sie und Ihre Mitarbeiter stehen unsere Service-Techniker selbstverständlich auch persönlich zur Verfügung. Haben Sie ein Anliegen, wird dieses schnellstmöglich durch einen unserer Techniker behoben.

Und das Beste: Von all dem, bekommen Sie zukünftig nichts mehr mit. Denn wir kümmern uns ab sofort darum, dass Ihre IT das macht was sie soll: einfach laufen.

EIN PRODUKT - VIELE LEISTUNGEN

Das IT-LÄUFT-ABO wird speziell auf Sie zugeschnitten. Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich brauchen.

INFRASTRUKTURANALYSE

Mit der regelmäßigen Analyse der bestehenden Struktur werden alle System-Bestandteile wie PCs, Server, Drucker oder auch Software genaustens unter die Lupe genommen.

MONITORING

Wir haben den Gesundheitszustand Ihrer Geräte und Software stets im Blick. So erkennen wir Probleme bereits frühzeitig und können diese direkt beheben.

FIREWALL

Wir errichten eine solide Eingangstür zur Ihrem IT-System. Dieses Tor bietet Ihnen die Möglichkeit zu entscheiden, welche Datenströme rein und raus gehen dürfen.

AKTUALISIERUNGEN

Wir behalten die Aktualität Ihrer Betriebssysteme und Software im Auge und spielen regelmäßig neue Aktualisierungen ein.

ANTI-VIRUS

Mit unserem TCmedia Anti-Virus Management sind Sie vor gegenwärtigen und zukünftigen Gefahren durch Schadsoftware geschützt.

BACKUP

Eine gute Datensicherung ist heutzutage das A & O. So gehen Ihnen keine wichtigen Geschäftsdokumente mehr verloren.

IHR PARTNER FÜR IT & TELEKOMMUNIKATION

Schreberstraße 23
07907 Schleiz

info@tc-media.de