fbpx
info@tc-media.de
+49 3663 425 9922

ÜBER UNS

DAS SIND WIR

Die TC Media Service GmbH besteht bereits seit dem Jahre 2001. Dort begonnen, als reiner IT-Dienstleister mit dem Schwerpunkt Telekommunikationsanlagen, IT-Service und Beratung, entwickelte sich das Unternehmen mit einem weiteren Geschäftsführer auch im Bereich Beratung für Energie und Elektrotechnik, TK-Infrastruktur und Geräteservice weiter.

So entstanden die beiden Geschäftsbereiche "Systemhaus" und "Industrieservice". Doch auch wenn sich die beiden Bereiche durch ihre Inhalte und die Geschäftsführung unterscheiden, so sind die Werte die wir vertreten die gleichen. 

REIKO OERTEL

Geschäftsführer Systemhaus

CHRISTIAN SCHARFENBERG

Geschäftsführer Industrieservice

IHR PARTNER FÜR IT & TELEKOMMUNIKATION
KONTAKT

Schreberstraße 23
07907 Schleiz

+49 3663 42 099 22

info@tc-media.de

PARTNER
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram